ADMIN 02/2010 in Vorbereitung

08.02.2010

 

Die Redaktion arbeitet gerade an der kommenden Ausgabe des ADMIN mit dem Titel "Ausfallsicher". Im Mittelpunkt stehen Artikel zum Thema High Availability. Folgende Themen sind außerdem geplant: Internet-Telefonie: Asterisk und Skype verbunden, Webserver: Schnell und trotzdem sicher, Security: Next-Generation-Linux-Firewall, Services unter Open Solaris, Active Directory Scripting mit der Powershell und noch vieles mehr. Ab 11. März gibt es das Heft am Kiosk. Wer auf die CeBIT fährt, bekommt es dort schon ab 2. März! Besuchen Sie uns am Stand F34 der Linux New Media AG in Halle 2.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Alles Gute zum Start

 

Moin Oliver & Team,

 

ich drücke Euch die Daumen, dass Euer neues Magazin einen Traumstart erwischt! Vielleicht sieht man sich ja auf der CeBIT, ich bin am Mittwoch dort.

 

 

Viele Grüße!

 

 

 -- Charly Kühnast

comments powered by Disqus
Mehr zum Thema

Open Virtual Desktop

Einmal pro Woche aktuelle News, kostenlose Artikel und nützliche ADMIN-Tipps.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden.

Konfigurationsmanagement

Ich konfiguriere meine Server

  • von Hand
  • mit eigenen Skripts
  • mit Puppet
  • mit Ansible
  • mit Saltstack
  • mit Chef
  • mit CFengine
  • mit dem Nix-System
  • mit Containern
  • mit anderer Konfigurationsmanagement-Software

Ausgabe /2023